Hier sind 13 europäische Top-Fußballvereine, in die du an der Börse investieren kannst.

Donnerstag, 18.06.2015 13:05 von The Motley Fool - Aufrufe: 1477

In Deutschland weiß wahrscheinlich jeder Fußballfan, dass Borussia Dortmund (ETR:BVB) (FRA:BVB) an der Börse gehandelt wird. Dafür muss man sich als Verantwortlicher und auch als Fan schon mal etwas von anderen Vereinen oder Fans anhören. Aber es gibt noch einige weitere Spitzenvereine, die ebenfalls den Schritt an die Börse gewagt haben.

Das hier sind die bekanntesten europäischen Fußballclubs, in die du investieren kannst — aufgelistet nach deren Marktkapitalisierung. Es sind einige aktuelle Meister und Pokalsieger dabei!
1. Manchester United (England)
Über die Manchester United PLC (NYSE:MANU)(FRA:MUF) kannst du in diesen Top-Verein investieren. Allerdings ist er mit einem Preisschild von deutlich über 2…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse