Hier ist die Investition, von der Warren Buffett denkt: „Macht den meisten Sinn praktisch immer und überall“.

Mittwoch, 05.12.2018 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 409

Wünschst du dir nicht auch, du könntest wie Warren Buffett investieren und entsprechende Renditen erzielen? Du kannst sicherlich in sein Unternehmen Berkshire Hathaway (WKN:854075) (WKN:A0YJQ2) investieren und dein Vermögen mit seinem wachsen sehen. Er glaubt natürlich an die Zukunft von Berkshire, aber er hat den meisten Menschen auch eine andere Anlage empfohlen: Indexfonds. Hier werfe ich einen genaueren Blick auf die Frage, warum Indexfonds spannender und leistungsfähiger sind, als du wahrscheinlich denkst. Auf dieser Basis kannst du entscheiden, ob du Indexfonds-Aktien in deinem Portfolio haben willst. Buffett über Indexfonds Der Titel dieses Artikels stammt aus einem Buffett-Interview bei CNBC On…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
187,16
-0,22%
Berkshire Hathaway B Chart
VANGUARD TOTAL STOCK MARKET ET Chart
Vanguard Total World Stock Index Fund Chart
56,8985 $
+0,28%
Vanguard S&P 500 UCITS ETF Chart