more-IPO.de - Heyde trennt sich von Beteiligungen

Mittwoch, 09.01.2002 10:31 von Aktiencheck - Aufrufe: 252

Die Heyde AG (WKN 602670), Bad Nauheim, hat sich im Rahmen der Konzentration auf ihre Kerngeschäftsfelder und -regionen von drei Beteiligungen getrennt, das berichten die Experten von „more-IPO.de“.

Nach Unternehmensangaben vom Dienstag seien die Heyde Benelux BV, Rotterdam, und die Komix spol.s.r.o., Prag, sowie die Novolabs GmbH, Düsseldorf, mit Wirkung zum 31. Dezember 2001 auf dem Weg des Management-Buy-Out veräußert worden.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
-  
0,00%
Heyde Chart