SES Research - Heyde Marketperformer

Freitag, 23.11.2001 10:41 von Aktiencheck - Aufrufe: 207

Die Analysten von SES Research belassen ihr Rating für die Aktie Heyde AG (WKN 602670) auf Marketperformer.

Die Probleme der Heyde AG seien weitgehend branchenunabhängig. Bei Heyde sei keine Abhängigkeit von der US- Konjunktur gegeben. Die Gesellschaft plane keinen weiteren Umsatzanstieg im vierten Quartal sowie im kommenden Jahr, das noch im Zeichen der Restrukturierung stehen werde. Das Analystenteam glaube, dass die Probleme Heydes weniger im Branchenumfeld liegen würden, als vielmehr intern begründet seien.

Sie würden damit rechnen, dass Heyde den eindeutigen Margentrend im laufenden Quartal werde fortsetzen können. Es sei jedoch anzumerken, dass die Heyde AG mit der Bekanntgabe der Geschäftszahlen für das 3. Quartal die Erwartungen für das 4. Quartal 2001 sowie 2002 nochmals deutlich reduziert habe. Auch das Researchteam habe seine Prognosen in Folge dessen reduziert.

Die Analysten von SES Research behalten ihr Anlageurteil Marketperformer für die Aktie Heyde bei.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
-  
0,00%
Heyde Chart