Der Aktionär - Heyde Kursziel 3 Euro

Dienstag, 20.11.2001 11:09 von Aktiencheck - Aufrufe: 161

Die Aktienexperten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sehen bei den Titeln der Heyde AG (WKN 602670) ein Kursziel von drei Euro.

Der IT-Dienstleister werde im Gesamtjahr seine Verluste weiter ausbauen. Dennoch deute sich eine Trendwende an, denn der Umsatz sei in den ersten neun Monaten um 11,9 Prozent auf 95,5 Mio. Euro gesteigert worden. Die Nettoverschuldung habe um 12,8 Mio. Euro auf nur noch 18,1 Mio. Euro reduziert werden können.

Für "Der Aktionär" bleibe der Titel unverändert ein Turnaround-Kandidat, der sich allerdings nur für spekulative Anleger eigne. Das Kursziel wird bei drei Euro festgelegt.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
-  
0,00%
Heyde Chart