finanzen.net - Heyde a.o. HV abgesagt

Mittwoch, 17.04.2002 16:49 von Aktiencheck - Aufrufe: 667

Die Heyde AG (WKN 602670) gab am Mittwoch bekannt, dass sie die für den 29. April 2002 einberufene außerordentliche Hauptversammlung zur Verlustanzeige abgesagt hat, berichten die Experten von "finanzen.net".

Die Verlustanzeige sei durch den inzwischen gestellten Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens überholt. Über die Einberufung der ordentlichen Hauptversammlung werde zu gegebener Zeit informiert, so das Unternehmen.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
-  
0,00%
Heyde Chart