Henkel mit Gewinnwarnung - wird es besser?

Mittwoch, 14.08.2019 11:25

Henkel wird an der Börse nach einer Gewinnwarnung abgestraft. Dabei war doch einiges davon vorhersehbar....

Loading video ...


Konjunktursensitive Unternehmensbereiche von Henkel straucheln wie etwa die Klebstoffsparte, die von der Autoindustrie abhängt. Doch was ist mit dem Rest? Und was tut Henkel, um ansehnlich durch die Krise zu kommen, während Beiersdorf sogar die Prognosen erhöhte= Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.