Top-Thema

25.06.19
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Iran und Zollstreit verdrängen Zinsfantasie

Hengan Group-Aktie verliert 4,81 Prozent

Dienstag, 17.07.2018 09:20 von ARIVA.DE

Tageszeitung (Symbolbild).
Tageszeitung (Symbolbild). pixabay.com
Der Anteilsschein der Hengan Group (Hengan Group-Aktie) notiert am Dienstag etwas leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 7,72 Euro.

Das Wertpapier der Hengan Group verzeichnet derzeit einen Kursrückgang von 4,81 Prozent. Es hat sich um 39 Cent gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verschlechtert. Bewertet wird die Aktie gegenwärtig an der Börse mit 7,72 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein der Hengan Group nicht so gut da. Der Hang Seng (Hang Seng) liegt zur Stunde um 0,05 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 28.540 Punkte. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier der Hengan Group aktuell noch weit entfernt. Am 17. September 2008 ging das Wertpapier zu einem Preis von 1,68 Euro aus dem Handel – das sind 78,24 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Hengan Group

Die chinesische Hengan International Group fokussiert sich auf die Produktion und den Vertrieb von Hygieneartikeln, Nahrungsmitteln und Snacks sowie Hautpflegeprodukten. Angeboten werden Babywindeln, Damenbinden und Papiertaschentücher sowie Präparate zur Hautpflege und abgepackte Lebensmittel. Zentraler Absatzmarkt ist China; darüber hinaus vertreibt der Hersteller seine Produkte auch in Hong Kong und einigen Überseeländern. die Hengan Group setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 19,3 Mrd. CNY um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 3,60 Mrd. CNY.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
28.185,98 HKD
-1,15%
Hang Seng Chart
6,337
-2,16%
Hengan International Group Chart