Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Freitag, 16.08.2019 10:00 von | Aufrufe: 240

Hengan Group-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com

Im Plus liegt gegenwärtig der Anteilsschein der Hengan Group (Hengan Group-Aktie). Der jüngste Kurs betrug 6,11 Euro.

Ein Wertanstieg von 4,28 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie der Hengan Group zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 25 Cent. Aktuell zahlen Investoren 6,11 Euro am Aktienmarkt für das Papier. Der Anteilsschein der Hengan Group steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng (Hang Seng). Der Hang Seng notiert zur Stunde bei 25.495 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,76 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Heute ist das Wertpapier der Hengan Group zum Preis von 6,11 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch des Wertpapiers liegt bei 6,11 Euro. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist die Hengan Group-Aktie derzeit noch weit entfernt. Am 9. April 2015 ging die Aktie zu einem Preis von 12,20 Euro aus dem Handel – das sind 99,49 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Hengan Group

Die chinesische Hengan International Group fokussiert sich auf die Produktion und den Vertrieb von Hygieneartikeln, Nahrungsmitteln und Snacks sowie Hautpflegeprodukten. Angeboten werden Babywindeln, Damenbinden und Papiertaschentücher sowie Präparate zur Hautpflege und abgepackte Lebensmittel. Zentraler Absatzmarkt ist China; darüber hinaus vertreibt der Hersteller seine Produkte auch in Hong Kong und einigen Überseeländern. Zuletzt hat die Hengan Group einen Jahresüberschuss von 3,80 Mrd. CNY in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 20,5 Mrd. CNY umgesetzt. Neueste Geschäftszahlen will die Hengan Group am 22. August 2019 bekannt geben.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

16.351,38
-0,07%
Hang Seng Realtime-Chart
Hengan International Group Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News