Luftaufnahme Ölraffinerie, Raffinerieanlage, Raffineriefabrik
Dienstag, 12.12.2017 16:56 von | Aufrufe: 47

Helmerich & Payne-Aktie gewinnt 0,77 Prozent

Luftaufnahme Ölraffinerie, Raffinerieanlage, Raffineriefabrik ©iStock

Im Plus liegt gegenwärtig das Wertpapier von Helmerich & Payne. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 58,89 US-Dollar.

Ein Plus in Höhe von 45 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Helmerich & Payne. Für die Aktie liegt der Preis derzeit bei 58,89 US-Dollar. Der Anteilsschein von Helmerich & Payne steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert aktuell bei 2.666 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,15 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der heutige Kurs von Helmerich & Payne ist längst nicht der höchste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 60,06 US-Dollar mehr wert war das Papier am 2. Juli 2014.

Das Unternehmen Helmerich & Payne

Helmerich & Payne, Inc. ist ein US-amerikanisches Bohrunternehmen, das eigene Öl- und Gasbohrungen vornimmt und Förderstationen unterhält. Im Vordergrund stehen dabei die Bohrungsaktivitäten des Konzerns, die als Vertragsleistungen für andere Kunden durchgeführt werden und das Unternehmen damit zu einem der größten Land- und Offshore-Bohrunternehmen weltweit machen. Nicht zufriedenstellend verlief für Helmerich & Payne das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Der Konzern schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 128 Mio. US-Dollar. Helmerich & Payne hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,80 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

41,20 $
0,00%
Helmerich & Payne Chart
5.051,41
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News