Top-Thema

20:02 Uhr
Aktien New York: Hoffnung im Zollstreit und Konjunktur­daten beflügeln

Hauck & Aufhäuser belässt Biotest auf 'Buy' - Ziel 18 Euro

Donnerstag, 10.11.2016 15:49 von dpa-AFX

Labormitarbeiter bei einer Untersuchung. (Symbolbild)
Labormitarbeiter bei einer Untersuchung. (Symbolbild)
© Image Source / DigitalVision / Getty Images www.gettyimages.de

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Biotest nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 18 Euro belassen. Das dritte Quartal sei ordentlich verlaufen und er habe nun seine Umsatzschätzungen leicht angehoben, schrieb Analyst Torben Teichler in einer Studie vom Donnerstag. Das Unternehmen sei auf Kurs zu seinen Jahreszielen./ck/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.