Ein mehrstöckiges Gebäude (Symbolbild).
Mittwoch, 09.05.2018 08:36 von | Aufrufe: 300

Hang Lung Properties-Aktie mit Kursgewinnen

Ein mehrstöckiges Gebäude (Symbolbild). pixabay.com

An der Börse notiert das Wertpapier von Hang Lung Properties (Hang Lung Properties-Aktie) aktuell ein wenig fester. Die Aktie notiert gegenwärtig bei 1,96 Euro.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Hang Lung Properties: Das Wertpapier weist derzeit eine Verteuerung von 2,62 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Papier 5 Cent hinzu. Für der Anteilsschein von Hang Lung Properties liegt der Preis zur Stunde bei 1,96 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Hang Lung Properties-Aktie gut da. Der Hang Seng (Hang Seng) liegt aktuell um 1,36 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 30.403 Punkte. Die Aktie von Hang Lung Properties hatte am 9. Juni 2017 mit einem Kurs von 2,36 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 5. April 2018. Seinerzeit war die Aktie lediglich 1,83 Euro wert. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist das Wertpapier von Hang Lung Properties gegenwärtig noch weit entfernt. Am 13. September 2010 ging das Wertpapier zu einem Preis von 3,84 Euro aus dem Handel – das sind 96,07 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Hang Lung Properties

Die Immobiliengesellschaft Hang Lung Properties ist operativ innerhalb der Hang Lung Group Limited tätig. Das Unternehmen entwickelt ein umfangreiches Immobilienportfolio in Hongkong und ist darüber hinaus in Errichtung und Verwaltung sowie der Vermietung neuer kommerzieller Geschäftskomplexe in China aktiv. Dabei fokussiert sich der Immobiliengigant auf die aufstrebenden chinesischen Provinzen Shenyang, Jinan, Wuxi, Tianjin, Dalian und Kunming. Hang Lung Properties setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 13,1 Mrd. HKD um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 6,20 Mrd. HKD. Am 16. Mai 2018 lässt sich Hang Lung Properties erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

1,02
0,00%
Hang Lung Properties Realtime-Chart
16.828,93
+1,92%
Hang Seng Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.