Handelsstart: iPhone 7 und EZB-Sitzung im Fokus

Donnerstag, 08.09.2016 08:48 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 894

Apple hat das neue iPhone 7 veröffentlicht. Eine große Überraschung gab es nicht und auch die Aktie war zunächst leicht gefallen, konnte sich aber später wieder erholen. Markus Horntrich, Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, hat sich die Apple-Aktie genauer angesehen.

Loading video ...


Außerdem nimmt Horntrich in dieser Sendung die Indizes Dow Jones und Dax genauer unter die Lupe. Zudem spricht er über die Einzelwerte von Western Digital, AMD, Apple und Rocket Internet.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
40,62
-0,44%
Dialog Semiconductor Chart
DAX
12.798,19 -
+0,34%
DAX Chart
243,18 $
+1,34%
Apple Chart
AMD
31,36 $
-0,48%
AMD Chart
57,65 $
-2,06%
Western Digital Chart
24,48
-0,49%
Rocket Internet Chart