Grenke Aktie: Nicht den Faden verlieren!

Freitag, 08.02.2019 11:39

Die Grenke Aktie hat sich von der starken Abwärtsbewegung zwar zum Beginn des neuen Jahres erholt, doch dann kam der Kurssturz gestern. Aktuell häufen sich deshalb die Bewegungen nach unten. Bei der Slow Stochastik kam es zu einem Kaufsignal, der Kurs könnte somit wieder nach oben kommen. Das Momentum konnte auch schon etwas länger über der Nulllinie gehalten werden, zuletzt ging ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Video-Analyse zur Grenke Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.