Goldpreis: Wird der Abwärtstrend stärker?

Dienstag, 03.12.2019 16:20 von Finanztrends - Aufrufe: 279

Anfang September kam es zu einer Kehrtwende in der Entwicklung des Goldpreises. Nach einer langen Aufwärtsphase bildete sich ein Abwärtstrend. Seit Anfang September ist der Kurs des Edelmetalls deshalb auch gefallen. Zwischenzeitlich korrigierte der Goldpreis sogar unter die Marke von 1.450 USD. Ob dies nur eine kurzfristige Bewegung im Abwärtstrend war oder es noch einmal unter die Marke geht, wird sich ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1.459,36 $
-1,09%
Goldpreis Realtime-Chart