Statuen von Walt Disney und Micky Maus.
Quelle: unsplash.com
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
 |  25. Juni 2024, 06:47 Aufrufe: 283

Goldman startet Disney mit 'Buy' - Ziel 125 Dollar

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat die Bewertung der Aktien von Disney bei einem Kursziel von 125 US-Dollar mit "Buy" aufgenommen. Die US_Medienbranche sei im Umbruch, schrieb Analyst Michael Ng in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Denn um Inhalte, etwa im Streaming- oder Social-Media-Bereich, gebe es starken Konkurrenzkampf und technologische Hürden im Vertrieb. Er setzt daher auf Medienkonzerne mit "besonders tiefen Burggräben", deren Geschäft damit besser abschätzbar sei. Neben Disney empfiehlt Ogg auch Comcast (Comcast Aktie) und Fox zum Kauf. Skeptisch ist er für Paramount./ag/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2024 / 21:25 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
Walt Disney Company 105,28 € Walt Disney Company Chart +0,90%

Community-Beiträge zu Walt Disney Company

aus Forum-Thread: Zahlen von Walt Disney
Avatar des Verfassers
17.12.2024 - 10:31 Uhr
Highländer49
Walt Disney
Die Walt Disney-Aktie befindet sich seit August in einer Aufwärtsbewegung und konnte im Zuge der jüngsten Zahlen noch einmal deutlich an Wert zulegen. Der Dezember ist dagegen bislang von einer Konsolidierung geprägt. Hat die Aktie ihr Pulver verschossen oder sollten Anleger den Rücksetzer zum Kauf ...
Avatar des Verfassers
06.12.2024 - 16:11 Uhr
bear_hunter
@brauerov -Streaming-Geschäft
Das Problem beim Streaming-Geschäft ist erstmal so viele Abonnenten zu gewinnen, dass man in die Gewinnzone kommt. Die Kosten die Sendeinhalte auf der Plattform anzubieten, die Technik am laufen zu halten etc. sind nahezu gleich, egal ob für 10.000 Abonnenten oder 150 Mio. Abonnenten. Wenn man den Sprung in die Gewinnzone ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.