dpa-AFX  |  aufrufe Aufrufe: 102

Goldman senkt Ziel für Ericsson auf 58 Kronen - 'Sell'

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat das Kursziel für Ericsson von 62 auf 58 schwedischen Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Analyst Alexander Duval kappte am Dienstagabend seine Wachstumsschätzungen für die Schweden. Als Gründe nannte er Währungsbewegungen sowie eine skeptischere Einschätzung der Nachfrage./ag/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2025 / 22:53 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Ericsson B 7,25 € Ericsson B Chart +2,06%

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Ericsson B

aus Forum-Thread: Inside: Ericsson
Avatar des Verfassers
15.04.2025 - 10:55 Uhr
Highländer49
Ericsson
First quarter 2025 reporthttps://www.ericsson.com/en/investorsWie schätzt Ihr die weiteren Aussichten ein?
Avatar des Verfassers
24.01.2025 - 10:09 Uhr
Highländer49
Ericsson
Der Netzwerkausrüster Ericsson hat im Schlussquartal weniger verdient als von Experten erwartet. Das um Sondereffekte bereinigte Ergebnis vor Zinsen und Steuern stieg zwar im Jahresvergleich um 30 Prozent auf 9,6 Milliarden schwedische Kronen (837 Mio Euro), wie das Unternehmen am Freitag in Stockholm mitteilte. Allerdings lagen die ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend