Goldman Sachs senkt Prognosen für Metallpreise – Goldunternehmen vor Konsolidierung

Dienstag, 08.01.2019 14:35 von Miningscout - Aufrufe: 95

Die Investment Bank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) Group hat ihre Prognosen für Metallpreise reduziert. Hauptgrund ist eine sich deutlich abschwächende chinesische Wirtschaft. Metalle von Kupfer bis Zink wurden im Jahr 2018 durch weltweite Handelskriege und einen steigenden Dollar (Dollarkurs) erschüttert. In jüngster Zeit hat Chinas inländische Wirtschaftsabschwächung die führende Rolle bei der Abwärtsbewegung gespielt. Der offizielle Index für […] Vollständigen Artikel auf Miningscout.de lesen

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
24.04.24 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

391,60
-0,94%
Goldman Sachs Group Inc Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Goldman Sachs Group Inc
TT8XDB
Ask: 0,32
Hebel: 5,39
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: TT8XDB,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.