Goldman Sachs: "Fan von Aktien-Sparplänen - 5 konkrete Aktien-Tipps"

Dienstag, 29.01.2019 09:14 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 437

Loading video ...

"Bei diesem volatilen Umfeld gehen wir davon aus, dass man den Stock-Picker wieder aufflackern sieht. Wir sehen zudem Chancen auf Einzelwertbasis. Ein Kauf sind für uns Deutsche Post, Vonovia, Wirecard, RWE und SAP", sagt Michael Schmitz von Goldman Sachs. Der Co-Head des Wertpapierhandelsgeschäfts für Deutschland ist zudem ein Fan von Aktien-Sparplänen. Mehr Details verriet der Experte bei Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
243,21 $
+2,13%
Goldman Sachs Chart
Emgold Mining Chart