Goldman Sachs Aktie mit neuen Kaufsignalen – US-Banken im Höhenrausch

Freitag, 12.07.2019 08:11

Die Aktien der großen US-Banken wie JPMorgan Chase, Bank of America oder auch Goldman Sachs konnten sich in den letzten Wochen überaus positiv entwickeln. Letztere schaffte in den vergangenen Wochen einen entscheidenden Sprung nach oben. So konnte erstmals seit April des vorigen Jahres wieder die 200-Tage-Linie zurückerobert werden.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.