Goldman belässt Bayer auf 'Buy' - Ziel 77 Euro

Mittwoch, 17.04.2019 15:45 von dpa-AFX

Ein wissenschaftliches Forschungsteam bei der Arbeit in einem Labor (Symbolbild).
Ein wissenschaftliches Forschungsteam bei der Arbeit in einem Labor (Symbolbild).
© gorodenkoff/iStock / Getty Images Plus/Getty Ima. www.gettyimages.de

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat die Einstufung für Bayer (Bayer Aktie) auf "Buy" mit einem Kursziel von 77 Euro belassen. Er habe nach Absatzzahlen des Vertriebspartners Johnson & Johnson für den Gerinnungshemmer Xarelto seine Gewinnschätzungen für Bayer 2019 bis 2023 leicht geändert, schrieb Analyst Keyur Parekh in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. An seiner Einschätzung zur Aktie des Pharma- und Agrarchemiekonzerns ändere sich aber deswegen nichts./bek/la Veröffentlichung der Original-Studie: 17.04.2019 / 14:06 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.