Gold: wie geht es weiter?

Mittwoch, 09.10.2019 14:26 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 251

Der Goldpreis ist in diesem Jahr schon ziemlich angestiegen. Kann das so weiter gehen?

Loading video ...


In der letzten Zeit gab es immer mal wieder kleinere Rücksetzer....spricht das für ein Ende der Rallye? Was die politischen Unsicherheiten damit zu tun haben könnten, welche Rolle die Zinsen spielen und wie Anleger auf die weitere Entwicklung beim Gold setzen können, darüber spricht Moderatorin Viola Grebe in der Sendung Zertifikate Aktuell mit Anouch Wilhelms von der Commerzbank.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.