Gold: War das erst der Anfang?

Freitag, 17.01.2020 19:30 von Finanztrends - Aufrufe: 374

Der Goldpreis erlebte im vergangenen Jahr einen regelrechten Hype. Es ging immer weiter aufwärts mit dem Edelmetall und der positive Trend hält auch zu Anfang des neuen Jahres an. Am Freitag verteuerte sich das Gold erneut um rund 0,4 Prozent. Geht es nach den Analysten von Goldman Sachs, wird sich diese Entwicklung noch einige Zeit fortsetzen. Jeff Curie, der schon früh ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1.643,86 $
-0,90%
Goldpreis Realtime-Chart