Gold: Kurz vor Bestätigung des Kursziels von 2080 USD!

Donnerstag, 10.10.2019 13:39 von Finanztrends - Aufrufe: 291

Seit Jahren machte das gelbe Edelmetall den Bullen kaum noch Freude. Nur zu Erinnerung: Das bisherige Allzeithoch lag bei über 1920 USD und stand im September 2011 erst einmal fest. Danach ging es deutlich nach unten mit den Notierungen. Im November 2015 kämpfte der Preis für eine Feinunze Geld sogar fast mit der Marke von 1000 USD.

Aktuell sehen wir wieder Kurse ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1.490,37 $
-0,08%
Goldpreis Realtime-Chart