Gold-ETFs: Das sollten Sie wissen

Freitag, 14.02.2020 10:01 von Finanztrends - Aufrufe: 209

Liebe Leser,

die Diskussion um das Corona-Virus in China ist noch nicht überwunden. Jetzt kam heraus, dass neue Messverfahren die Zahlen dramatisch nach oben verschoben haben. China erlebt dadurch das schwächste Wirtschaftswachstum der vergangenen 30 Jahre. Deshalb ist es an der Zeit, die ewig prosperierende Wirtschaft als Aberglauben zu enttarnen – auch der Westen wird an der chinesischen Nachfragebremse leiden. Wie sichern ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1.645,97 $
+1,61%
Goldpreis Realtime-Chart