Zwei Frauen beim Shopping (Symbolbild).
Mittwoch, 07.04.2021 16:04 von | Aufrufe: 116

Global Fashion Group-Aktie mit Kursgewinnen

Zwei Frauen beim Shopping (Symbolbild). © filadendron / E+ / Getty Images

An der Börse liegt der Anteilsschein der Global Fashion Group (Global Fashion Group-Aktie) aktuell im Plus. Das Papier notiert derzeit bei 12,19 Euro.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre der Global Fashion Group: Das Wertpapier weist zur Stunde eine Verteuerung von 2,70 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann die Aktie 32 Cent hinzu. Das Wertpapier der Global Fashion Group kostet gegenwärtig 12,19 Euro. Der Anteilsschein der Global Fashion Group hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX (SDAX). Dieser notiert bei 15.710 Punkten. Der SDAX liegt aktuell damit um 0,80 Prozent im Minus. Die Aktie der Global Fashion Group hatte am 22. Februar 2021 mit einem Kurs von 14,96 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 17. April 2020. Seinerzeit war das Papier lediglich 1,10 Euro wert.

Das Unternehmen Global Fashion Group

Die Global Fashion Group ist ein führendes Lifestyle- und Modeunternehmen in Asien, Australien, Lateinamerika und der GUS. Das Unternehmen vereint mehr als 10.000 Marken unter einem Dach und vermarktet die Produkte auf vier Kontinenten über die E-Commerce-Plattformen The Iconic, Zalora, Dafiti und lamoda. Mit einem Verlust von 112 Mio. Euro hat die Global Fashion Group das vergangenen Geschäftsjahr abgeschlossen. Der Umsatz der Gesellschaft lag bei 1,36 Mrd. Euro. Neue Geschäftszahlen werden für den 12. Mai 2021 erwartet.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Global Fashion Group SA Realtime-Chart
14.101,96
-0,47%
SDAX (Performance) Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum SDAX (Performance) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News