GFT Technologies: Ein kleiner Kursgewinn fehlt bis zum Kaufsignal!

Sonntag, 13.10.2019 05:38 von Finanztrends - Aufrufe: 200

Mit GFT ISIN: DE0005800601 konnten wir schon Treffer und Volltreffer im Express-Service und in den Trading-Tipps präsentieren und es könnte sein, dass wir bald wieder vor der gleichen Situation stehen. Am letzten Wochenende hatten wir noch einmal auf die Aktie aufmerksam gemacht und in unseren Trading-Tipps am letzten Sonntag aus diesem Grund eine Long-Trading-Idee präsentiert. Der Long-Trade ist am Mittwoch gestartet. ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
10,36
-0,96%
GFT Technologies Chart