Gerry Weber: Ein Fünkchen Hoffnung für alle Beteiligten!

Freitag, 23.08.2019 14:02 von Finanztrends - Aufrufe: 288

Der insolvente Modekonzern Gerry Weber muss Filialen schließen. Jetzt gibt es zumindest für die Gläubiger einigermaßen gute Nachrichten, wie Reuters am Freitag mitteilte.

Demnach können die Gläubiger des hochverschuldeten Unternehmens mit einer Begleichung von mehr als einem Drittel ihrer Forderungen rechnen. Für einige Geldgeber sei gar eine Rückzahlungsquote von mindestens 50 Prozent im Rahmen des Möglichen, wie Gerry Weber unter Berufung auf ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Gerry Weber Chart