Gerry Weber Aktie: Der Drops ist wahrscheinlich gelutscht!

Montag, 30.09.2019 06:29 von Finanztrends - Aufrufe: 151

Wer noch Gerry Weber Aktien hat, dem sollte klar sein: Der Totalverlust ist hier das wahrscheinlichste Szenario! Schließlich hatte das Unternehmen diesen Monat mitgeteilt, dass die Gläubiger den Insolvenzplan „mit großer Mehrheit“ angenommen haben. Das ist zum einen natürlich positiv z.B. für die Arbeitnehmer des Unternehmens, wenn das operative Geschäft weitergeht. Doch in Bezug auf die Aktionäre hieß es in der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Gerry Weber Chart