Gerry Weber-Aktie: Das heißeste Papier im SDAX

Mittwoch, 28.11.2018 14:41 von Börse Online - Aufrufe: 311

Von 2,24 auf 3,85 kletterte in den vergangenen zwei Wochen der Kurs von Gerry Weber. Das Unternehmen notiert damit zwar immer noch unter Buchwert, aber unter Anlegern macht sich Hoffnung breit, dass die vom neuen Vorstandsvorsitzenden Johannes Ehling eingeleiteten Maßnahmen von Erfolg gekrönt sein könnten. Das honorierten sie in einem schwachen...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
40,00
-1,11%
Kuka Chart
0,0498
+8,03%
Gerry Weber Realtime-Chart