Georg Fischer Aktie: Wird 2020 ein Übergangsjahr?

Montag, 02.03.2020 09:47 von Finanztrends - Aufrufe: 301

Bei den jüngst veröffentlichten Geschäftszahlen von Georg Fischer zeigte der Blick auf die Umsatzentwicklung einen deutlichen Rückgang. Da hieß es -18,6% auf 3,72 Mrd. Schweizer Franken (CHF) nach 4,572 Mrd. CHF im Vorjahr. Was war da los? Nun, das Unternehmen sprach von einem „proaktiven Rückzug“ des Geschäftsbereichs GF Casting Solutions aus dem Bereich Automobil-Eisenguss in Europa. Geplanter Rückzug also gewissermaßen. Zudem ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

64,05 CHF
+0,63%
Georg Fischer Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Georg Fischer
ME4C4E
Ask: 0,87
Hebel: 7,08
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME4C4E,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.