General Electric: Jetzt Gewinne absichern?

Donnerstag, 07.11.2019 14:54 von Finanztrends - Aufrufe: 206

Die Aktie von General Electric hat auf Sicht mehrerer Jahre einen massiven Abschwung hinter sich. Notierte der Wert im Juli 2016 noch bei rund 33 USD, sahen wir im Dezember 2018 Kurse unter 6,70 USD. Mittlerweile konnte sich die Aktie von General Electric wieder deutlich erholen und notiert wieder bei rund 11 Euro.

Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
11,73 $
+1,65%
General Electric Chart