General Electric-Aktie: Kurs am Wendepunkt angekommen!

Dienstag, 26.11.2019 12:45 von Finanztrends - Aufrufe: 105

Die General Electric Aktie wurde auch von Short-Sellern in die Mangel genommen. Angeblich gab es Unstimmigkeiten bei der Bewertung von Assets. Dies liegt nun aber schon einige Monate zurück und es ist ruhiger um die GE Aktie geworden. Weitere Vorwürfe gab es inzwischen nicht mehr. Der Kurs konnte sich deshalb auch wieder erholen und liegt nun bei etwa 11,64 USD und ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
11,81 $
-0,25%
General Electric Chart