General Electric Aktie: Ein Phänomen macht Hoffnung!

Donnerstag, 17.10.2019 12:56 von Finanztrends - Aufrufe: 287

Die General Electric Aktie steigt nach der letzten Abwärtsbewegung nun wieder an. Am Trend ändert sich durch die Bewegung allerdings nichts. Der Seitwärtstrend bleibt weiterhin bestehen und setzt sich auch im Monat Oktober fort.

Wird der Kurs weiter aufwärts gehen?

Anfang des Jahres ist die General Electric Aktie zuerst gestiegen, beim Jahreshoch (Widerstand) bei ca. 12 USD stoppte die Bewegung dann aber und ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
11,66 $
-0,60%
General Electric Chart