Geld verdienen mit wertlosen Lehman-Zertifikaten

Sonntag, 23.09.2018 15:00 von Börse Online - Aufrufe: 449

Wer am zehnten Jahrestag der Pleite noch Lehman-Zertifikate hält, bekommt noch immer Geld aus der Insolvenzmasse gezahlt. Mancher dürfte in der Gewinnzone sein. Von Brigitte Watermann

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
4,503
-1,12%
Commerzbank Chart
-  
0,00%
GAR LTD Chart
Lehman Brothers Chart