Geld verdienen mit wertlosen Lehman-Zertifikaten

Sonntag, 23.09.2018 15:00 von Börse Online - Aufrufe: 423

Wer am zehnten Jahrestag der Pleite noch Lehman-Zertifikate hält, bekommt noch immer Geld aus der Insolvenzmasse gezahlt. Mancher dürfte in der Gewinnzone sein. Von Brigitte Watermann

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
5,846
-3,66%
Commerzbank Chart
Lehman Brothers Chart
n.a.
-
GAR LTD Chart

News:

Totalerfolg geht weiter!
weiterlesen»