Gazprom: Es geht überall voran!

Donnerstag, 25.04.2019 12:21 von Finanztrends - Aufrufe: 165

Wie wichtig Deutschland für den russischen Energieriesen Gazprom ist, zeigte sich am Mittwoch. An diesem Tag fanden laut Unternehmensmitteilungen gleich zwei Arbeitstreffen mit deutscher Beteiligung statt. Es ging bei den Gesprächen sowohl um den Export russischen Erdgases in die Bundesrepublik als auch die Gasspeicherung auf deutschem Boden. Und auch die umstrittene Pipeline Nord Stream 2 durch die Ostsee war wieder einmal ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Achim Graf.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
6,328
-0,19%
Gazprom ADR Chart