Gazprom: Die Größte der Welt!

Sonntag, 08.12.2019 11:45 von Finanztrends - Aufrufe: 224

Wie angekündigt nahm in der vergangenen Woche die Gaspipeline Power of Siberia von Gazprom ihren Betrieb auf. Die Sache hat Bedeutung für den russischen Staatskonzern. An den Feierlichkeiten anlässlich der ersten Lieferung von russischem Gas nach China über die Ostroute nahmen neben Gazprom-Chef Alexey Miller daher auch Präsident Vladimir Putin sowie der Staatspräsident der Volksrepublik China, Xi Jinping, teil. Doch Miller ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
7,308
-1,16%
Gazprom ADR Realtime-Chart