Gazprom: Das kommt überraschend!

Montag, 02.12.2019 12:45 von Finanztrends - Aufrufe: 513

Die Aktie von Gazprom hatte sich am vergangenen Freitag mit einem kleinen Plus von einem Cent auf 7,18 Euro aus dem November verabschiedet. Auch wenn die Papiere ihre Höchststände von über 7,60 Euro vom Monatsanfang somit nicht halten konnten – insgesamt stieg die Aktie des russischen Energieriesen im zurückliegenden Monat um gut fünf Prozent. Dass es selbst zum Ende hin mit ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
7,382
+0,87%
Gazprom ADR Chart