Gazprom Aktie: Klarer Durchmarsch nach diesem Urteil!

Donnerstag, 28.11.2019 13:17 von Finanztrends - Aufrufe: 423

Gazprom zeigt sich in diesen Tagen erneut und immer noch sehr stark. Der Wert hat am Donnerstag minimal nachgegeben. Dies ist jedoch wider Erwarten ein bedeutendes Zeichen. Denn: Die Aktie ist noch immer im sehr klaren Aufwärtstrend, konnte eine Untergrenze bestens verteidigen und wehrt auch alle „Attacken“, wie es Analysten beschreiben, derzeit ab. Jüngst konnte ein Gerichtsurteil dem Titel nichts anhaben, ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
7,30
-1,27%
Gazprom ADR Realtime-Chart