Für diese 3 Investoren ist die Pleite von Gerry Weber kein Problem

Mittwoch, 30.01.2019 10:37 von The Motley Fool - Aufrufe: 183

Jetzt hat es Gerry Weber (WKN:330410) doch erwischt. Die Insolvenz ist da und die Investoren orientieren sich aktuell im Cent-Bereich neu (Stand: 28.01.2019). 40 Euro kostete die Mode-Aktie im Allzeithoch vom Juni 2014. Gut 98 % tiefer dürften sich viele Investoren fragen, was da schiefgelaufen ist (Stand: 28.01.2019). Alle Investoren? Nein, nicht alle. Es gibt 3 Investoren (nennen wir sie A, B und C), die zwar Gerry-Weber-Aktien im Depot haben, von der Pleite aber kaum etwas mitbekommen haben dürften.

Investor A ist heiß auf die Modebranche, aber nicht auf alle Modeaktien

Die Aktie von Gerry Weber ist bei Weitem nicht die einzige Aktie mit dem Branchenschwerpunkt Textilien/Bekleidung. Natürlich lassen sich zu gegebener Zeit immer Gründe finden, warum man nur diese eine Aktie im Depot haben muss.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
Gerry Weber Chart