Top-Thema

19.05.19
Wende beim Mega-Deal: FC Bayern und BMW brechen Verhandlungen ab

Hot Stocks Europe - Fresnillo Anleger sind ungebremst dabei

Montag, 07.02.2011 15:05 von Aktiencheck

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen auf dem aktuellen Kursniveau der Fresnillo-Aktie (Fresnillo Aktie) Positionen auf- oder auszubauen.

Bei der Aktie des britischen Minenkonzerns sei es zuletzt zu Kurseinbußen gekommen, nachdem der Silberpreis deutlich an Wert abgegeben habe. Da der weltweit größte primäre Silberproduzent auf eine Absicherung durch Vorwärtsverkäufe verzichte, seien Anleger bei allfälligen Avancen ungebremst dabei.

Das Management wolle die Silberproduktion in diesem Jahr auf 42 bis 43 Mio. Unzen ausbauen, was etwa 6% der globalen Produktion entspreche. Gleichzeitig solle die Goldproduktion auf rund 400.000 Unzen anschwellen.

Nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Europe" sollten Anleger den jüngsten Kursrückgang der Fresnillo-Aktie dazu nutzen, um Positionen auf- oder auszubauen. (Ausgabe 03 vom 07.02.2011) (07.02.2011/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.