![]() |
| | |
Das Wertpapier von Fresnillo (Fresnillo-Aktie) notiert am Dienstag leichter. Das Wertpapier kostete zuletzt 11,32 Euro.
Für Inhaber von Fresnillo ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Das Papier weist derzeit ein Minus von 2,79 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor die Aktie 33 Cent. Gegenwärtig zahlen private und institutionelle Anleger an der Börse für das Wertpapier 11,32 Euro. Zieht man den DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ) als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von Fresnillo hinten. Der DAXglobal Gold Miners kommt mit einem Punktestand von 347,96 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,14 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von Fresnillo noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 5,04 Euro erreichte das Papier am 16. März 2020.
Fresnillo PLC ist ein Bergbauunternehmen, das in der Förderung von Silber und Gold tätig ist. Die Gesellschaft produziert Silber und Gold aus Blei- und Zinkkonzentraten in Mexiko mit den Minen Fresnillo, Saucito, Cienega (einschliesslich San Ramon), Herradura, Soledad-Dipolos und Noche Buena. Darüber hinaus besitzt der Konzern weitere aussichtsreiche Entwicklungsprojekte und Schürfrechte in Mexiko. Investoren warten jetzt auf den 2. März 2021. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
![]() |
![]() |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.