Franklin Resources-Aktie: Kurs legt zu

Freitag, 12.01.2018 18:42 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse liegt das Wertpapier von Franklin Resources (Franklin Resources-Aktie) aktuell im Plus. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 44,63 US-Dollar.

Ein Plus in Höhe von 69 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Franklin Resources. Zuletzt notierte die Aktie bei 44,63 US-Dollar. Der Anteilsschein von Franklin Resources steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.782 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,45 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt die Aktie von Franklin Resources aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 33,16 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 8. Dezember 2014. Damaliger Kurs: 59,43 US-Dollar.

Das Unternehmen Franklin Resources

Franklin Resources Inc. ist eine weltweit agierende Investmentgesellschaft. Das Unternehmen bietet privaten, professionellen und institutionellen Anlegern eine breite Palette von Fonds, welche in verschiedene Branchen, Regionen, Anlageklassen und-stile investieren. Franklin Resources setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,39 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,70 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Franklin Resources-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Franklin Resources-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.