Flossbach von Storch Multiple Opportunities: Keine Kompromisse!

Donnerstag, 19.12.2019 09:26 von Finanztrends - Aufrufe: 265

Um für seine Anleger Gewinne zu erzielen, bedient sich der Flossbach von Storch Multiple Opportunities Fonds einer Vielzahl von Möglichkeiten. Investiert wird nicht nur in Aktien, sondern in zahlreiche weitere Finanzprodukte sowie in Gold. Erzielt werden soll auf diese Weise stets ein möglichst hohes Kapitalwachstum. Das funktionierte in den letzten Jahren sehr gut, auch wenn es ab und zu Schwächephasen gab.

Ein ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.