Top-Thema

16.08.19
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow reduziert seinen Wochenverlust

Florian Eberhard: "Mit Options-Strategien beim DAX absichern"

Montag, 22.07.2019 13:06

Loading video ...

"Bei SAP hat im Grunde alles gepasst, aber trotzdem wurde die Aktie abgestraft. Hauptargument war, dass die Marge nicht gepasst hat. Da haben die Analysten wesentlich mehr erwartet", sagt der Marktanalyst Florian Eberhard. Mit Blick auf den DAX rät der Experte dazu, die Notenbanken im Auge zu behalten. Er sieht hier eine Absicherung mit Options-Strategien. Mehr Details im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.