Top-Thema

19.07.18
ROUNDUP: Cloud-​Boom beschert Microsoft kräftige Geschäftszuwächse

Fiserv-Aktie mit Kursgewinnen

Montag, 16.04.2018 18:01 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert das Wertpapier von Fiserv (Fiserv-Aktie) zur Stunde ein wenig fester. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 71,47 US-Dollar.

Ein Wertzuwachs in Höhe von 57 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Fiserv. Bewertet wird die Aktie gegenwärtig am Aktienmarkt mit 71,47 US-Dollar. Die Fiserv-Aktie steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert derzeit bei 2.677 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,67 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte der Anteilsschein von Fiserv bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen aktuell noch 2,98 US-Dollar – das sind 4,18 Prozent.

Das Unternehmen Fiserv

Fiserv Inc. bietet Informationsmanagementtechnologien und verwandte Dienste für Banken, Broker, Kreditvereinigungen, Finanzplaner und Investmentmanager, Versicherungen sowie Unternehmen, Leasingfirmen, Pfandleiher und Sparkassen. Fiserv hat sich darauf spezialisiert, Finanzdienstleister bei den Herausforderungen des heutigen Finanzmarktes technisch zu unterstützen. Fiserv setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,51 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 930 Mio. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 23. Mai 2018 erwartet.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}