Ferrovial Aktie 2019

Montag, 21.01.2019 17:02 von Finanztrends - Aufrufe: 85

Ferrovial will es nicht recht gelingen, an der Börse langfristig zu überzeugen. Lediglich Spekulanten freuen sich immer wieder über heftige Kursbewegungen. Die können das Papier schon mal an nur einem Tag im zweistelligen Prozentbereich nach oben befördern. Allerdings geht es meist auch im gleichen Tempo wieder abwärts. Aller Voraussicht nach wird sich an der hohen Volatilität auch im Jahr 2019 wenig ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
28,44
+0,57%
Ferrovial Chart