Ein Mann auf der Couch vor dem Fernseher. (Symbolbild)
Donnerstag, 02.02.2017 09:58 von | Aufrufe: 455

Fernsehserie 'Lucifer' mit solidem Start

Ein Mann auf der Couch vor dem Fernseher. (Symbolbild) © burakkarademir / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

BERLIN (dpa-AFX) - Ordentlicher Start zu später Stunde für den Teufel auf ProSieben: Die erste Folge der Krimiserie um "Lucifer", der seine übernatürlichen Kräfte in den Dienst der Polizei stellt, interessierte um 22.15 Uhr 1,55 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 6,9 Prozent), die zweite Episode im Anschluss immer noch 1,29 Millionen (8,7 Prozent). Beim für den Münchner Privatsender wichtigen Publikum zwischen 14 und 49 Jahren betrug der Marktanteil sogar 12,5 und 14,8 Prozent. Sieger am Hauptabend um 20.15 Uhr war der zweite Teil des historischen ZDF-Films "Landgericht", den 4,51 Millionen Menschen (14,3 Prozent) einschalteten./cr/DP/fbr


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in ProSiebenSat.1 Media
ME8PXE
Ask: 1,91
Hebel: 7,22
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME8PXE,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

7,445
+0,81%
ProSiebenSat.1 Media Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur ProSiebenSat.1 Media Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News