Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Donnerstag, 16.07.2015 16:20 von | Aufrufe: 1166

Fernsehfee 3.0 Start im Spätsommer

Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com


Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt
 
Wir sind erfreut, unseren Aktionären und allen TV Freunden mitteilen zu können, dass die Fernsehfee mit ihren neuen Features und dem weltweit einzigartigen TV Werbeblocker im Spätsommer 2015 erscheint.

Des Weiteren sind wir erfreut, dass bereits erste Vorbestellung über unsere Internetseite www.fernsehfee.de möglich sind und bereits erfolgten.

Die Internetseite steht nun auch in englischer und chinesischer Form zur Verfügung, um nach unserem geplanten Markteintritt für Deutschland spätestens Ende 2015 in den USA und auch in Asien nutzbar zu sein.

Weiterhin stehen wir in Verhandlungen mit namenhaften Vertriebshäusern ^ , um die Box zeitnah dort in den Regalen und Onlineshops zu platzieren.

Erste Händler haben bereits Interesse bekundet und werden die Fernsehfee 3.0 zum Release anbieten.

Aktuell sind wir in intensiven Gesprächen mit Investoren, die sich an unserem Unternehmen beteiligen möchten und uns mit der neuen Fernsehfee 3.0 in Sachen Marketing und Vertrieb zur Seite stehen wollen.

Auch das Bezahlsystem www.microdollar.de wird nun parallel umgebaut und um eine neuartige E-Money-Lösung erweitert, um es 2016 bundesweit zu vermarkten.

Über weitere Fortschritte der Fernsehfee 3.0 und dem Bezahlsystem Microdollar werden wir unsere Aktionäre in Kürze unterrichten.
 
(Ende)

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse


Aussender: TCU AG
Adresse: Im Kimmelberg 2-4, 56072 Koblenz
Land: Deutschland
Ansprechpartner: Petra Bauersachs
Tel.: 01726584139
E-Mail: bauersachs@telecontrol.de
Website: www.fernsehfee.de

ISIN(s): DE0007454209 (Aktie)
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt
Werbung

Mehr Nachrichten zur TC Unterhaltungselektronik Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News