Facebook startet Bezahldienstleister: Muss Wirecard sich etwa sorgen?!

Samstag, 16.11.2019 09:24 von The Motley Fool - Aufrufe: 588

Es gibt Megatrends, die die Welt von Aktie und Börsen derzeit in ihren Bann ziehen. Ob E-Commerce oder die Mobilität von morgen, in solchen Bereichen können langfristige Chancen lauern. Ein weiterer Megatrend ist der des digitalen Bezahlens, der vor einem gewaltigen Wachstum stehen könnte. Ein Akteur, der hier für viele Schlagzeilen sorgt, ist Wirecard (WKN: 747206). Der innovative Zahlungsdienstleister und DAX-Konzern sorgt in diesem Bereich für reichlich Furore, auch weil die „Financial Times“ das Unternehmen immer mal wieder ins Visier nimmt, wobei gegenwärtig eine Sonderprüfung dieses Kapitel endgültig beenden soll. Dieser Markt ist nun um einen Wettbewerber reicher: Facebook (WKN: A1JWVX).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

499,75 $
-0,08%
Meta Platforms Inc. Chart
0,0202
0,00%
Wirecard AG Chart